Anfang dieses Jahres kam es zu dem Kontakt zwischen den Füchsen und dem Management der Kult Band: „The Bosshoss“. „ Schon die ersten Entwürfe waren beeindruckend“, erzählt Füchse Geschäftsführer Bob Hanning vom Treffen. Nach kleinen Veränderungen stand Anfang August die erste Mode Linie der Füchse in den Startlöchern. Bei der Teampräsentation und dem Saisoneröffnungsspiel vor einem halben Monat, gab es die neuen Sachen endlich auch für alle Füchse Fans zum Anfassen und Bestaunen.
In der letzten Woche fand ein von Exzess organisiertes Fotoshooting statt. Die Bundesligastars der Füchse wurden für Verkaufsprospekte und Kataloge in der neuen Kollektion abgelichtet. „Es war eine schöne Abwechslung.“, sprach Füchse Kapitän Torsten Laen von dem Erlebnis im Studio.
Ab sofort wird auch der Onlineshop von Exzess betreut. Zu finden sind die neuen Fan- Artikel unter: www.kings-of-handball.de . Auch in der Max- Schmeling- Halle werden die neuen Verkäufer vor Ort sein und die Textilien bei jedem Heimspiel an den Mann und die Frau bringen.
Die aktuelle Produktpalette soll nach Angaben der Agentur ständig erweitert werden, so dass sich schon jetzt alle Füchsefans auf die kommenden Spiele freuen können.
„Ich bin gespannt, wie die neuen Sachen bei den Berlinern ankommen. Ich für meinen Teil, finde die Shirts absolut klasse“, freut sich Manager Bob Hanning.