Neben dem Trikotsponsoring sind weitere gemeinsame Aktionen geplant. So werden die Bonbonmeister und die Füchse auch während der Spieltage und im Bereich Social Media intensiv zusammenarbeiten. Denn die neue Partnerschaft basiert bereits jetzt auf einer Reihe von gemeinsamen Werten. Intensive Jugendarbeit, soziales und gesellschaftliches Engagement zeichnen die Füchse aus. Kaiser vertraut seit 124 Jahren auf wohltuende Rohstoffe aus der Natur und setzt sich intensiv für den Erhalt eines gesunden Lebensraums für Menschen, Tiere und Pflanzen ein. Die Marke hat seit dem Relaunch an Elan und Jugendlichkeit gewonnen, steht aber durch die wohlbedachten Rohstoffe aus der Natur und die gewissenhafte Verarbeitung nach wie vor für höchste Qualität und Kontinuität. "Dieses Image tut auch dem Handballsport gut", weiß Bob Hanning, Geschäftsführer der Füchse Berlin. "Wir freuen uns sehr, mit der Firma Kaiser ein Unternehmen als Partner gewonnen zu haben, bei dem Werte und Verantwortung eine große Rolle spielen", so Hanning weiter.
Über Kaiser
Das verborgene Wissen der Pflanzen in einzigartige Meisterbonbons zu verwandeln, ist das Ziel des Bonbonmeisters® Kaiser. Als älteste aktive Bonbonmarke im Lebensmitteleinzelhandel werden seit 1889 Rezepturen kreiert und verfeinert. Unter dem Siegel der "3 Tannen" entstehen durch beste Zutaten, raffinierte Rezepturen und gewissenhafte Verarbeitung wahre Genuss- und Wohltubonbons®.