Seit der Saison 2022/23 trägt Europas Premiumwettbewerb im Clubhandball den Namen Machineseeker EHF Champions League. Die Titelpartnerschaft wird nun um eine weitere Saison verlängert. Auch das prestigeträchtige Finalwochenende wird weiterhin unter dem etablierten Namen TruckScout24 EHF FINAL4 ausgetragen. Die Vereinbarung sichert damit die unveränderte Namensführung des traditionsreichen Wettbewerbs.
Die Fortsetzung der Partnerschaft betont die strategische Übereinstimmung zwischen den internationalen Kernmärkten der Machineseeker Group – von der iberischen Halbinsel über Skandinavien bis nach Osteuropa – und der internationalen Reichweite des europäischen Clubhandballs.
Reichweite, Relevanz und emotionale Markenbindung
Sven Schmidt, Co-CEO der Machineseeker Group: „Wir sind stolz, im vierten Jahr in Folge als Titelsponsor der EHF Champions League und des EHF FINAL4 anzutreten – letzteres ist das unbestrittene Highlight des europäischen Vereinshandballs. Handball ist für uns der ideale Kanal, um als digitaler Marktführer sichtbar zu bleiben – nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa. Wer Reichweite, Relevanz und emotionale Markenbindung sucht, kommt an Sportsponsoring nicht vorbei – und im europäischen Handball kommt man an Maschinensucher, Machineseeker und TruckScout24 nicht vorbei.“
David Szlezak, Managing Director EHF Marketing: „Die Verlängerung folgt auf eine starke Saison 2024/25 – inklusive einer großartigen Zusammenarbeit mit Machineseeker, die erstmals auch auf die EHF Finals ausgeweitet wurde. Unter den vielen innovativen Promotions beim TruckScout24 EHF FINAL4 war der Heißluftballon von TruckScout24, der einen einzigartigen Blick auf das gesamte Eventgelände bot, mein persönliches Highlight. Wir freuen uns darauf, den Wettbewerb gemeinsam mit Machineseeker in der kommenden Saison erneut auf das nächste Level zu heben.“
Die Machineseeker Group betreibt mit
Maschinensucher/Machineseeker,
TruckScout24,
Werktuigen,
Gebrauchtmaschinen.de und
Used-Machines.com die Premiummarktplätze für Gebrauchtmaschinen, Nutz- und Freizeitfahrzeuge. Mehr als 12.000 Verkäufer inserieren über 300.000 Maschinen, Auktionen und Fahrzeuge; monatlich erreichen die Plattformen über 15 Millionen Besucher, generieren mehr als 360.000 qualifizierte Anfragen und ein vermitteltes Anfragevolumen von über 10 Milliarden Euro.