Partnerschaft mit großer Reichweite: Füchse und Ströer
Die Füchse Berlin und das Medienhaus Ströer gehen eine Partnerschaft mit großer Reichweite ein, hunderte Screens an Straßen und Bahnhöfen werden künftig mit Handball-Content bespielt.
Die Füchse Berlin haben ein neues Werbemotiv mit prominenter Beteiligung erstellt. Zusammen mit der Agentur „where is the beef?", die bereits seit gut zehn Jahren mit den Füchsen kooperiert, haben sie Star-Friseur Udo Walz als Sinnbild für den Leitslogan „Hier ist unser Revier" gewinnen können.
Die Bekanntschaft zum international gefragten Walz ist per Zufall entstanden: Agenturchef Henk Slagman traf ihn beim Abendessen in einem österreichischen Restaurant. „Das war ein netter Abend, Herr Walz kam später dazu, in Begleitung von Silvio Heinevetter und seiner Freundin Simone Thomalla. Ich dachte mir: Was für ein netter Mensch." Und schon war die nächste Location für die neue Image-Kampagne des Hauptstadtclubs gefunden: Walz&lsquot; Salon am Kudamm.
Als Models setzten sich Füchse-Nachwuchstalente Fynn-Ole Fritz (19), Frederik Simak (19), Julius Schroeder (18) und Jacek Luberecki (19) in die Stühle des Star-Salons - ihre Köpfe wurden nachträglich gegen die von Füchsen ausgetauscht. Walz selber sagt zu der Aktion: „Ich bin stolz, das für die Füchse tun zu dürfen, ich bin nämlich ein Fan. Außerdem bin ich der persönliche Frisurenberater von Silvio Heinevetter. Wenn die Jungs hier auch mal vernünftig aussehen wollen, dann verpasse ich ihnen gern einen Haarschnitt", sagt der 72-Jährige.
Das Imagemotiv könnt ihr euch auf unserer Homepage unter „Presse" und „Downloads" herunterladen.
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Die Füchse Berlin und das Medienhaus Ströer gehen eine Partnerschaft mit großer Reichweite ein, hunderte Screens an Straßen und Bahnhöfen werden künftig mit Handball-Content bespielt.
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