Spielankündigungsplakate in Tegel und Schönefeld
Das neue Layout wird an den Berliner Flughäfen Tegel und Schönefeld auf Spielankündigungsplakaten zu sehen sein.
Diarahmen in Tegel und Schönefeld
Auf den Flughäfen Tegel und Schönefeld werden die Füchse in Diarahmen für sich werben.
Riesenplakat am Flughafen Tegel
Besonderes Highlight der Kampagne ist ein 12m x 10m großes Riesenplakat, das ab Mittwoch, 30.Januar 2008 am Flughafen Tegel hängen wird.
Spielankündigungsplakate an Theaterkassen und Sportvereine
Auch an Berliner Theaterkassen und Sportvereine wurden Plakate verteilt, um auf die bevorstehende Rückrunde aufmerksam zu machen.
Neues Layout der Füchsehomepage
Der optische Auftritt der Füchse wird sich auch auf der Homepage www.fuechse-berlin.de, auf dem Briefpapier und den Visitenkarten ändern.
Neuer Füchsebus
In Zusammenarbeit mit dem Partner VIP Bus Service werden die Spieler zu Auswärtsspielen künftig im neuen Mannschaftsbus im Füchselayout reisen.
Straßenbahn im Füchsedesign
Füchse Partner BVG Club ermöglicht es, dass ab sofort eine Füchse Straßenbahn durch Berlin fährt.
Werbebanner an der Max Schmeling Halle
An der Max Schmeling Halle wird ab Freitag ein großes Werbebanner mit dem Slogan: „Willkommen in unserem Revier“ hängen und die Handballfans und Besucher zu den Heimspielen im Fuchsbau begrüßen.
Statement Füchse Geschäftsführer Bob Hanning:
„Wir hoffen mit unserer neuen Kampagne die Aufmerksamkeit auf die bevorstehende Rückrunde zu lenken. Die Agentur hat aus meiner Sicht wirklich gute Arbeit geleistet und ein durchweg gelungenes Konzept entwickelt. Wir sind stolz, dass wir eine so namhafte Agentur wie RitterSlagman für uns gewinnen konnten.“, so Füchse Geschäftsführer Bob Hanning.