Partnerschaft mit großer Reichweite: Füchse und Ströer
Die Füchse Berlin und das Medienhaus Ströer gehen eine Partnerschaft mit großer Reichweite ein, hunderte Screens an Straßen und Bahnhöfen werden künftig mit Handball-Content bespielt.
Hamburger Agentur entwickelt neue Marketingkampagne
Am kommenden Freitag brechen die Füchse Berlin zum Rückrundenauftakt der TOYOTA Handball Bundesliga nach Wetzlar auf. Pünktlich zur zweiten Saisonhälfte starten die Hauptstadthandballer nun auch mit einer neuen Marketingkampagne.
Die Kampagne unter dem Motto „Wir sind die Jäger“ wurde durch die Agentur RitterSlagman aus Hamburg in Abstimmung mit der Berliner Agentur WORKS entwickelt.
Spielankündigungsplakate in Tegel und Schönefeld
Das neue Layout wird an den Berliner Flughäfen Tegel und Schönefeld auf Spielankündigungsplakaten zu sehen sein.
Diarahmen in Tegel und Schönefeld
Auf den Flughäfen Tegel und Schönefeld werden die Füchse in Diarahmen für sich werben.
Riesenplakat am Flughafen Tegel
Besonderes Highlight der Kampagne ist ein 12m x 10m großes Riesenplakat, das ab Mittwoch, 30.Januar 2008 am Flughafen Tegel hängen wird.
Spielankündigungsplakate an Theaterkassen und Sportvereine
Auch an Berliner Theaterkassen und Sportvereine wurden Plakate verteilt, um auf die bevorstehende Rückrunde aufmerksam zu machen.
Neues Layout der Füchsehomepage
Der optische Auftritt der Füchse wird sich auch auf der Homepage www.fuechse-berlin.de, auf dem Briefpapier und den Visitenkarten ändern.
Neuer Füchsebus
In Zusammenarbeit mit dem Partner VIP Bus Service werden die Spieler zu Auswärtsspielen künftig im neuen Mannschaftsbus im Füchselayout reisen.
Straßenbahn im Füchsedesign
Füchse Partner BVG Club ermöglicht es, dass ab sofort eine Füchse Straßenbahn durch Berlin fährt.
Werbebanner an der Max Schmeling Halle
An der Max Schmeling Halle wird ab Freitag ein großes Werbebanner mit dem Slogan: „Willkommen in unserem Revier“ hängen und die Handballfans und Besucher zu den Heimspielen im Fuchsbau begrüßen.
Statement Füchse Geschäftsführer Bob Hanning:
„Wir hoffen mit unserer neuen Kampagne die Aufmerksamkeit auf die bevorstehende Rückrunde zu lenken. Die Agentur hat aus meiner Sicht wirklich gute Arbeit geleistet und ein durchweg gelungenes Konzept entwickelt. Wir sind stolz, dass wir eine so namhafte Agentur wie RitterSlagman für uns gewinnen konnten.“, so Füchse Geschäftsführer Bob Hanning.
Sportwetten-Fans finden hier tolle Angebote. Besuchen Sie Bet365, die offizielle Website von Bet365 in der Schweiz. Sicherheit garantiert.
Die Füchse Berlin und das Medienhaus Ströer gehen eine Partnerschaft mit großer Reichweite ein, hunderte Screens an Straßen und Bahnhöfen werden künftig mit Handball-Content bespielt.
Beim 42:27 (22:13) der Füchse Berlin gegen GWD Minden haben nicht nur Mathias Gidsel und Lasse Ludwig statistisch überragt, mit Jonas Kofler und Felix Bernkop-Schnürch feierten zwei Jungfüchse ein gelungenes Profi-Debüt beim Deutschen Meister.
Zwei Jahre lang trainierte Aaron Ziercke die zweite Mannschaft der Füchse Berlin, im Sommer stieg er mit der GWD Minden in die DAIKIN Handball-Bundesliga auf. An diesem achten Spieltag geht es für ihn an die alte Wirkungsstätte, doch Geschenke in Form von Zählern sollen nicht bereitliegen.
Auch im vierten Spiel der Machineseeker EHF Champions League gehen die Füchse Berlin als Sieger von der Platte. Gegen Dinamo Bucuresti war es ein 32:31 (16:18) in der heimischen Max-Schmeling-Halle, welche ganz zum Schluss noch einmal bebte. Nach einem intensiven Match jubelte der Deutsche Meister ...
Wenn es Anfang November mit dem Achtelfinale im DHB-Pokal weitergeht, treffen die Füchse Berlin auf den Ligakonkurrenten ThSV Eisenach. Das hat die Auslosung am heutigen Donnerstag ergeben. Eine zeitgenaue Terminierung steht noch aus, auch Ticket-Informationen folgen.